20220314_210410581_iOS.png
20220314_203739226_iOS.png

DJJanssen ist seit fünf Jahren im Main-Kinzig-Kreis unterwegs und seit zwei Jahren überregionale Bekanntheit erlangt. Mit seiner erstmals 2019 publizierten Musik, konnte er über 200.000 Streams in über 50 Ländern auf Spotify erzielen.

HOLY SMOKE

DJ JANSSEN

Die ultimative Rock-Coverband "Holy Smoke" aus Hessen begeistert dieses Jahr die Massen und mischt die Lauf mit einmaligem Sound auf. Die Kombination aus den größten aktuellen Rock-Hits und Rock-Legenden lässt garantiert alle Herzen höher schlagen! Außergewöhnliche Rockversionen von Chart-Hits runden das umfangreiche Repertoire von Holy Smoke ab.
 
Von A bis Z, erstklassige Rockmusik und Party stehen an oberster Stelle! Eine waschechte Live-Band, die mit viel Herzblut das Publikum zum Tanzen und den Lauf zum Beben bringen wird. 

20220314_202808304_iOS.png

LEBENDIG

Paddi, Niki, Seppi und Rob lieben es, Musik zu machen. Ob bei einem spontanen Straßenkonzert, auf einer großen Bühne oder einfach nur im Proberaum - Musik ist ihr Leben. Am glücklichsten sind die Jungs aus Gießen, wenn ihre Songs die Menschen berühren, die sich angesprochen fühlen, Hoffnung in den Texten finden oder einfach ausgelassen dazu tanzen.
 
Gegründet wurde Lebendig vom Sänger Patrick Keil (Paddi) im Jahre 2015 in Gießen. Seitdem hat sich der Line-Up einige Male geändert und Schlagzeuger Giuseppe Cunsolo (Seppi), Gitarrist Niklas Senger (Nik) und Bassist Robin Steitz (Rob) sind heute zusammen mit Paddi Lebendig. Vier Freunde haben sich gefunden. Anfangs bespielte Lebendig vorrangig mit Coversongs zahlreiche kleine und größere Bühnen in Hessen und Norddeutschland. 2020 wurden sie für ein 6-wöchiges Engagement im Disney World Florida gebucht und überzeugten dort mit ihren eigenen deutschsprachigen Kompositionen.
 
Im vergangenen Jahr durften die Vier zusammen mit dem Produzenten Peter Hoffman, der schon Tokio Hotel entdeckte, ihren eigenen Songs den letzten Schliff geben. Ihrem Traum von einer Karriere als Musiker sind sie jetzt einen weiteren Schritt nähergekommen, da sie mit „motormusic“ ein Label gefunden haben, das ihnen vertraut und ihnen hilft, nicht nur in Gießen, sondern in ganz Deutschland, Menschen mit ihrer Musik durch den Alltag zu begleiten und glücklich zu machen. Lebendig wird aber immer in ihrer Heimat Gießen verwurzelt bleiben. Hier finden sie die Inspirationen für ihre Songs und vor allem die nötige Bodenhaftung.